Willkommen bei den Karnevals-Kids Abenden          

Im Jahr 2009 sind wir mit einem kunterbunten Musik- und Tanztheater, das wir verschiedenen Anlässen in Abenden und Umgebung aufgeführt haben, an den Start gegangen. Über die Jahre haben wir sowohl das Altersspektrum als auch das unserer Aktivitäten erweitert.  Ob Springseilherausforderung für jedermann, Sportabzeichen, Workshops oder Kreativangebote, Naturschutzprojekte oder ehrenamtliches Engagement im Dorf - wir waren für jeden Spaß zu haben!

 

10 Jahre lang haben wir viele schöne Stunden erlebt, tolle Auftritte und Workshops gehabt und zusammen  mit unseren Trainerinnen viel Neues gelernt und ausprobiert.

Im Jahr 2019 hieß es dann Abschied nehmen! 

Wir schauen zurück auf eine ereignisreiche Zeit!

Danke an alle, die uns über die Jahre tatkräftig, moralisch oder auch finanziell bei unseren Projekten unterstützt haben! 

 

Diese beiden Mädels haben die Truppe zusammen gehalten:

Steffie, Sportskanone mit Spezialität rope skipping und Leichtathletik aller Art - die gute Seele der Gruppe, die immer ein offenes Ohr für die Kinder hatte und stets zur Stelle war, wenn Hilfe gebraucht wird.

Bärbel mit einer Sammelleidenschaft für Lizenzen aller Art, Gründerin der Gruppe und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Herausforderungen.