Die Karnevals-Kids Abenden gibt es bereits seit 2009.

Damals traten wir erstmals in Abenden und Umgebung als Musik- und Tanztheatergruppe im Karneval und zu anderen Gelegenheiten auf.

Über die Jahre ist immer mehr dazu gekommen: die Springseilherausforderung für jedermann, Sportabzeichen-Treff und Workshops im Sommer sowie zahlreiche andere Aktivitäten wie Verschönerung unserer Spielplatzes, Bau eines Bienenhotels, Basteln der Deko-Clowns für das Dorf und vieles mehr!

Viele verschiedene tänzerische Herausforderungen wie irish dance, stomp dance, Hip Hop, karnevalistischen Tanz mit Gardeelementen, aber auch andere sportliche und kreative Aktivitäten wie Akrobatik, Jonglage, drums alive, string art, Textilgestaltung, Samba percussion hatten wir schon im Programm. Es hat uns Spaß gemacht, so viele unterschiedliche Dinge auszuprobieren.

Für Impressionen von unseren bisherigen Aktivitäten einfach in der obigen Zeile auf die jeweilige Jahreszahl klicken!